Digitales Leadership – So funktioniert interaktive Kommunikation im Homeoffice

Wann

01.04.2020    
10:00 - 11:30
Zum Kalender hinzufügen

Buchungen

Anmeldung geschlossen

„Was muss ich als Geschäftsführer bzw. Unternehmer machen, um meine Führungskräfte und Mitarbeiter mitzunehmen und parallel die wichtigsten Geschäftsprozesse aufrechtzuerhalten?“

Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource und brauchen genau jetzt eine klare Führung, damit man gemeinsam gestärkt aus der Corona-Krise herausgehen kann! Daher ist aktuell wichtiger denn je, seinen MitarbeiterInnen Antworten auf ihre aktuellen Fragen geben zu können.

Michael Freudenberg und Klaus Schein, Agility Work, zeigen in dem Workshop, wie Führung auch über Homeoffice funktioniert. Wie können die Potenziale der Mitarbeiter genutzt werden und ihnen das Gefühl geben, dass gemeinsam als Team agiert wird. Denn genau jetzt ist die Zeit und die Chance für Veränderungen offen zu sein.

Diskutieren Sie mit Experten und tauschen Sie sich aus, wie ihre Kollegen aus anderen Unternehmen diese Herausforderung anpacken.


Zum Ablauf – bitte achten Sie darauf, dass Sie bei der Buchung der Veranstaltung die Emailadresse des/ der TeilnehmerIn hinterlegen, die an dem Workshop teilnehmen wird. Wir verschicken 24 h vor dem Termin einen Link zu dem persönlichen Konferenzraum.

Der Workshop wird mit der Videokonferenzsoftware zoom (https://zoom.us/) stattfinden.

Veranstaltungstyp

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.